Markeninspiration

CINQUIEME PATTE ist eine Idee fürs Leben…

Es war kein plötzlicher Einfall. Die Idee offenbarte sich jeden Tag Stück für Stück in der Form eines Hundes oder einer Katze, die den Menschen brauchte. Und manchmal war es auch der Mensch, der einen Freund brauchte...

Dank all denen, die an meinem Leben teilhaben, nahm die Vorstellung Gestalt an und wurde zu jenem lebenslangen Projekt, welches es heute ist. Ich bin meiner Familie, meinen Freunden und allen Menschen dankbar, die mir auf dieser Reise begegnet sind; all jenen, die mit mir zusammengearbeitet haben, um die Marke Cinquième Patte zu kreieren und allen Tieren, die ihren Platz inmitten von uns gefunden haben. Ohne sie wäre dieser Traum niemals wahr geworden. Vielleicht wäre es nie soweit gekommen!
 

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon