Unsere Geschichte

Pet beds

Cinquième Patte ist ein schweizerisches Unternehmen, das aus grosser Liebe und Leidenschaft für Tiere gegründet wurde. Der Name CINQUIEME PATTE entstand aus dem Glauben an eine starke Verbindung zwischen Tier und Mensch. Es ist ein Symbol der Verbundenheit, bei der jemand ohne den anderen nicht existieren kann. Cinquième Patte bringt zum Ausdruck, wie sehr unsere Tiere uns brauchen und wie sehr auch wir sie brauchen.

Unsere vierbeinigen Freunde waren die Inspirationsgeber für die Marke Cinquième Patte. Seit Jahren ist es unser Anliegen, Hunde und Katzen vor Plätzen auf dieser Welt zu retten, wo Tierrechte nicht geschützt sind und wo sie unter schwierigen Bedingungen leben müssen. Die Tiere, die wir bei uns zu Hause aufgenommen haben und welche Teil unserer Familie geworden sind, haben uns gelehrt, was für Bedürfnisse sie haben, was sie glücklich macht und was sie mögen. Alle Produkte haben wir basierend auf diesen Erkenntnissen entwickelt.

Es ist unser Ziel, dass sich die Tiere wohl fühlen und ihre menschlichen Begleiter mit unseren modernen, hochwertigen und pflegeleichten Produkten für ihre geliebten Haustiere zufrieden sind.

Die Nähe unserer sorgfältig ausgewählten Lieferanten aus Europa begünstigt die Idee eines nachhaltigen und umweltfreundlichen Betriebs. Wir wählen qualitativ hochwertige Materialien, produzieren nach höchsten Qualitätsstandards und arbeiten mit kleinen, oft im Familienbesitz befindlichen Unternehmen zusammen. Unsere Liebe zum Detail führt zu perfekter Qualität und schön gestalteten Produkten, und darauf legen wir Wert.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon