Produkte

Tiere sind wie wir: Alle sehr verschieden mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Geschmäckern. Genau darum offerieren wir eine breite Produktpalette. Wir lesen den Tieren jeden Wunsch von ihren Augen ab und erfüllen ihre Erwartungen und jene ihrer Halter.

-

Alle unsere Betten, Kissen und Decken bestehen aus qualitativ hochwertigen Stoffen, die in der Möbelindustrie verwendet werden. Sie sind stabil, sehr widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen und zugleich pflegeleicht. Alle unsere Stoffe sind maschinenwaschbar. Sie haben auch den zusätzlichen Vorteil, fellabstossend zu sein. Um ein Haar zu entfernen reicht es, wenn Sie Ihre Hand über die Oberfläche streichen.

Kuscheliges Kissen
Umkehrbar

Für diejenigen, die gerne mal kuscheln oder sich strecken wollen, haben wir ein bequemes Kissen entworfen, das sich in einen Korb verwandeln lässt. Je nach Stimmung unseres Tieres und seinen Gewohnheiten kann das kuschelige Kissen leicht angepasst werden.  

Boje Kissen
Super Komfort

Entwickelt, um den Bedürfnissen von grösseren und schwereren Hunden gerecht zu werden. Der äussere Teil ist mit einem hochwertigen Reiss- und Klettverschluss ausgestattet. Dies macht es einfach, alle Kissen zum Reinigen oder Transportieren zu entfernen.

Abdeckungen & Kissen
Kuschelige Accessoires

Für diejenigen, die sich gerne verstecken oder kuscheln, haben wir eine Auswahl an warmen Decken, die zu jedem Kissen, jeder Matratze oder jedem Bett passen. Unsere Tiere legen ihre Köpfe gerne entspannt auf ein Kissen oder mögen es genauso wie wir, sich mit einer Decke zuzudecken. Unsere Decken sind leicht und tragbar und eignen sich perfekt zum Ausruhen, wenn Ihr Hund mit Ihnen am Reisen ist.

Flaches Kissen
Rund oder viereckig

Für jene, die gerne viel Platz haben, bieten wir umkehrbare viereckige oder runde Kissen in verschiedenen Grössen und Farben. Sie bieten dem Tier Komfort und werden dem menschlichen Wunsch nach ästhetischen Objekten zu Hause gerecht. Der äussere Teil ist mit einem versteckten Reissverschluss verschlossen. 

Sofabezug
Zusätzlicher Möbelschutz

Geht es darum, ein Sofa oder Sessel mit unseren Tieren zu teilen, kann es kompliziert werden… Um einen Platz mit Ihrem Tier zu teilen, empfehlen wir den Sofabezug. Er weist eine bestimmte Stelle zu und wird zugleich dem Wunsch des Tieres gerecht, direkt neben uns zu sein. Zusätzlich schützt der wasserdichte Bezug auch Ihre Möbel.

Bald erhältlich

Schaumkissen mit Formspeicherung
Zusätzlicher Komfort

Unseren älteren Tieren empfehlen wir umkehrbare Kissen mit einer inneren Schaum-Matratze mit Formspeicherung. Diese Matratzen bieten zusätzlichen Komfort und erleichtern unseren Haustieren das Aufstehen nach Belieben. Sie eignen sich auch perfekt für jüngere Tiere und Welpen. Der äussere Teil ist mit einem Reissverschluss verschlossen. Die innere Matratze ist aus Schaumstoff mit Formspeicherung.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Products

Animals are like us; all very different, with different needs and tastes.   Thus, we have a wide range of products.   We do everything they tell us to meet their expectations and those of their humans.

-
All our beds, pads and blankets are made of high quality fabrics, used in the furniture industry.  They are strong, very resistant to mechanical damages.  At the same time they are easy to maintain.  All our fabrics are machine washable. They also come with the added benefit of being fur repellent - It is enough to pass your hand over the surface and the hair goes away.

Cosy Pad
Reversible

For those who like to cuddle sometimes and stretch other-times. We have designed a Cosy Pad which can turn into a basket.   Depending on the mood of our animal and its habits the Cosy Pad can be easily adapted.  

Buoy Pad
Super Comfort

Designed to satisfy the needs of bigger and heavier dogs.  The external part is equipped in  high quality zipper and velcro.  It makes it easy to remove all cushions  for cleaning or transportation.

Covers & Cushions
Cosy Accessories

For those who like to hide or snuggle we have an assortment of warm blankets that can be added to any pad, mattress or bed.  Our animals like to rest their heads on a cushion or cover themselves in a blanket just as much as we do. Being light and portable our blankets are also the perfect place for your dog to rest when they are travelling with you.

Flat Pad
Circular or Square

For those who like to have more space we offer reversible square or circular pads in various sizes/colours.  They provide comfort to the animal and satisfy the human desire for aesthetic objects at home. The external part is closed with a hidden zipper.  

Sofa Cover
Extra Furniture Protection

When it comes to sharing a sofa or armchair with our animals, things can get complicated… In order to share a place with your animal, we propose the Sofa Pad.  It assigns a specific place, while at the same time satisfies the animals desire to be right next to us.  It also provides extra protection to furniture by being waterproof. 

Coming Soon

Memory Foam Pad
Extra Comfort

For our senior animals we propose  reversible  pads with a memory foam mattress inside. These mattresses  offer extra comfort and make it much easier for our pets to get up as they desire. They are also perfectly adapted for younger animals and puppies. The external part is closed with a zipper.  Inner mattress is made of memory foam. 

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon